Burgenländische Nacht des Sports

Burgenländische Nacht des Sports

Eine Fachjury hat wieder die erfolgreichsten Persönlichkeiten des burgenländischen Sportgeschehens gewählt, die dann am 19.4.2018 in der Vila Vita von LH Hans Niessl geehrt wurden. Aus diesem Anlass stellten sich  400 Gäste zur burgenländischen „Nacht des Sport“ in der Vila Vita ein.

Als Sportler des Jahres geehrt wurden u.a. Golfer Bernd Wiesberger, Schwimmerin Lena Grabowski, Trainer Gerald Baumgartner und die Mannschaft des SV Mattersburg. Den Ehrenpreis des Landeshauptmannes erhielt Schiedsrichterlegende Günter Benkö.

Auf den Fotos zu sehen ist Udo mit LH Hans Niessl, Tormannlegende Friedl Koncilia, Paralympicssieger Georg Tischler, Kickboxweltmeisterin Nicole Trimmel und LR Norbert Darabos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.