Die Bergbahnen Stuhleck

Die Bergbahnen Stuhleck

… feierten am 9.1.2018 ihre ersten 70 Jahre. Zu diesem Fest reiste allerlei Prominenz wie Barbara Wussow, Kristina Sprenger, Albert Fortell, Gary Lux oder Christoph Fälbl an, um teilweise auch in historisches Schigewand und historische Schiausrüstung zu schlüpfen.

Liz Görgl, die sich von der singenden Sängerin zur schifahrenden Sängerin gewandelt hat, gab mit Freund und Gitarristen Chris Harras ein Kurzkonzert. Einzig die Bergspitze gab sich an diesem Tag äußerst bedeckt, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. So wurden nach dem Konzert 1000 Luftballons Luftballons losgelassen, wobei an 70 Stuhleck Schipässe angehängt waren.

Für Udo waren es auch Jugenderinnerungen, fand doch am Stuhleck sein erster Schikurs statt und er ist dort auch erstmals in seinem Leben mit einem Schilift gefahren. Er war als Gast geladen und machte auch einen Einstieg auf Radio Wien.

Diese Diashow benötigt JavaScript.