Ein Abend für Licht ins Dunkel 2018

Im großen Sendesaal des Radiokulturhauses, dort wo Heinz Conrads 40 Jahre lang gefragt hat, was es Neues gibt, hat Udo den Abend für Licht ins Dunkel präsentiert. Es war die sechste Präsentation einer „Licht ins Dunkel CD“. Auf dieser CD versammelt sind Fixsterne der österreichischen Musikszene – von Wolfgang Ambros bis Parov Stelar, von der EAV bis Mavie Phoenix, von Karl Ratzer bis Ina Regen.

Live auf der Bühne des Radiokulturhauses waren Josh, Luke Andrews, Ina Regen, Axel Wolph feat. Martin Klein, Monika Ballwein und der Radio Wien Chor gemeinsam mit unseren Hörerinnen und Hörern.

Diese CD besitzt zudem einen entscheidenden Mehrwert: 5 Euro gehen direkt an eine der größten Spendenkampagnen des Landes. Und dafür sagen wir: Danke!

2018_LichtInsDunkel_01