Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Back to the 80ies

September 29 @ 17:00 - 23:00

Back to the 80ies

Wer sie erlebt hat, der kann sich noch lebhaft erinnern. Und wer zu spät geboren ist, hat definitiv etwas versäumt. Die 80er waren ein extrem cooles Jahrzehnt!

Im SILLPARK könnt ihr zur Shopping Night am 29.09.2017 wieder in die 80er eintauchen.

Preise wie in den 80ern findet ihr in vielen unserer Shops. Die konkreten Aktionen findet ihr in Kürze hier.

Also komm vorbei und hol für einen Abend ein echt cooles Jahrzehnt zurück.

  • Mit K.I.T.T. – dem sprechenden Auto mit Turboboost aus der Serie Knight Rider: zum Reinsetzen, Staunen und Fotografieren.
  • Mit Udo Huber, dem „Mr. Hitparade“ persönlich: er wird durch den Abend führen und die Erinnerungen an die Musik der 80er wecken.
  • Mit Falco – na ja, nicht ganz – aber mit Michael Simoner, dem sicher besten Falco-Double des Landes (findet übrigens auch Falcos Mutter).
  • Mit 80er Styling-Station: damit die Bonnie Tyler Locken richtig cool werden. (Aber Achtung: den Vokuhila könntet ihr am nächsten Morgen bereuen) – powered by Red Level
  • Mit Gewinnspielen, bei denen ihr mit eurem Wissen über die 80er das Shopping- Budget aufstocken könnt.

Details

Datum:
September 29
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sillpark
Museumstraße 38
Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43(0)512/56 74 00
Webseite:
www.sillpark.at

Veranstalter

Sillpark
Telefon:
+43(0)512/56 74 00
E-Mail:
office@sillpark.at
Webseite:
www.sillpark.at