25 Jahre

25 Jahre

Am 12. Februar feierte die Seitenblicke-Gala in den Interspot Studios ihr 25-jähriges Jubiläum. Es ist dies immer Abschluss und Höhepunkt der Nighttour für Licht ins Dunkel.

Prominente Gäste aus allen Bereichen konnten wieder außergewöhnliche Liebhaberstücke für den guten Zweck ersteigern und schöne Preise bei der Tombola gewinnen. Insgesamt konnten in diesen 25 Jahren über 6,5 Millionen Euro gesammelt werden. 

Kristina Sprenger führte durch den Abend, Karl Hohenlohe und Rudi Roubinek leiteten die Versteigerung, Andi & Alex stellten das Menu zusammen und den Showact bestritt ein mehrfacher Songcontest Sieger. Johnny Logan, der im Mai 70 wird, begeisterte stimmgewaltig mit seinen Hits wie „Hold Me Now“ oder „What´s Another Year“. Udo war zu Gast am Tisch von „Power Company“ Boss Heinz Toplak.