32 Jahre später

32 Jahre später

kehrte der Täter, sprich Udo, an einen Tatort zurück. In die Diskothek Granitzer in St. Kathrein am Offenegg.

Im Sommer 1991 wurden dort seinerzeit die „Großen 10“ aufgezeichnet. Udo bestens in Erinnerung als die Diskothek, durch die tatsächlich ein Bach fließt. Am 11.11., am Tag an dem der Fasching geweckt wird, fand das große Revival statt. Bummvoll wars und tatsächlich kamen viele, die damals schon bei der Aufzeichnung dabei waren.

Einige kamen sogar mit ihren Kindern, um diesen zu zeigen, was damals in den 80ern und 90ern abgegangen ist und um ihnen die Musik dieser Zeit näher zu bringen. Es zeigte sich, dass die Kids keine Probleme mit den Hits von damals hatten und zu A-ha oder Bryan Adams abtanzten.

Für Udo war es ein Abend unter dem Motto, so lang her und doch so nah.