Austria-Top-100-Charts

Austria-Top-100-Charts

Radio Wien feierte den Nationalfeiertag mit dem Besten, was die österreichische Musikszene in den vergangenen Jahrzehnten hervorgebracht hat. Niemand geringerer als Mr. Hitparade Udo Huber präsentierte dabei die Austria-Top-100-Charts.

In einer sechsstündigen Sondersendung am 26. Oktober ließ Udo Huber die 100 erfolgreichsten heimischen Hits seit 1970 Revue passieren. Keine Frage, dass die großen Namen wie Fendrich, Falco, Ambros, Danzer, STS und EAV dabei auf keinen Fall fehlen werden, aber auch die eine oder andere überraschende Reminiszenz war mit dabei. Die Hitliste finden Sie am 26. Oktober hier zum Nachlesen.

Es war ein Pflichttermin für alle Fans des Austropop: Die Austria-Top-100-Chart-Show am Mittwoch, den 26. Oktober, von 13.00 bis 19.00 Uhr auf Radio Wien.